Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Mittwoch, 2. Januar 2013

Umzug beendet :)

Endlich bin ich fertig umgezogen. Alles ist aus der alten Wohnung entfernt und die Schlüssel sind übergeben. Yei!

Um halb 8 hat mein Wecker geklingelt und ich habe erstmal meine Maße genommen, das habe ich gestern nämlich vergessen.
Es ist mir echt peinlich, aber hier sind sie:

Taille 70 (ich habe versucht, möglichst gerade zu messen, an der dünnsten Stelle)
Po/Hüfte 94
Oberschenkel 57

Mehr habe ich nicht gemacht, weil der Rest mir ziemlich egal ist :D Aber das hole ich gleich noch nach und schreibe es zu meiner 2013-Seite dazu.

Nahrung
Frühstück: 100g Magerquark, 50g Haferflocken, 1 Banane, etwas Milch
Snack: 1 Apfel
Abendessen: 2 Bissen hot wings, 1 grilled chicken salad mit 1 EL Öl und Essig und etwas Zucker
Sport
Kommt noch. 30DS Level 1
Kcal: etwa 720, ich runde auf 800 auf, wegen dem frittierten Hühnchen.

Ich habe starken Muskelkater in den Oberschenkeln, meine Oberarme und Brustmuskeln tun auch weh. Ansonsten spüre ich nichts vom gestrigen Training, aber ich habe auch nicht komplett durchgehalten und einen Teil ohne Hanteln absolviert.
Heute werde ich die Hanteln aber mehr benutzen und wenn das gar nicht klappt, kaufe ich morgen leichtere, wie ich es eigentlich heute schon vorhatte.




Ich wünsche euch einen schönen Resttag :)

Kommentare:

  1. Habe deinen blog gerade gefunden. Er ist echt toll!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch noch ein frohes neues Jahr.
    Danke, dass du mir Mut gemacht hast. Ich hoffe, dass ich das beibehalten kann und nicht wieder dem Wiegezwang verfalle...

    Toll, dass dein Umzug endlich fertig ist. Wieso bist du denn ungezogen??

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück in deiner neuen Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast du den Umzug hinter dir. Ich hätte so gerne auch meinen eigene Wohnung. :)
    Danke für den Tip, ich versuch mich einfach grob an die Kcal Vorgaben zu halten.. aber du hast recht, wenn ich zu extrem mit Zählen beginne ist das eher ein negativer "Erfolg".
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Und schon alles eingerichtet und zum Wohlfühlen bereit? :D

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich. :)
    Hab grad ne Umfrage gemacht.
    <3

    AntwortenLöschen