Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 14. Januar 2013

Weihnachtsessen

Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier in der Disco in der ich arbeite.
Unser Chef hat mit einigen Freunden ein Menü gezaubert, es gab 4 Gänge.
Ich habe einen Liter Cola Light getrunken, um mich zügeln zu können und es hat auch wirklich gut geklappt, ich habe immer nur kleine Protionen genommen. Der Nachtisch war Tiramisu, ich LIEBE Tiramisu. Aber trotzdem habe ich keinen Nachschlag genommen, obwohl wir sogar dazu aufgefordert wurden.

So, alles schön und gut. Nur dann kam natürlich jemand auf die Idee, ein paar Shots zu trinken. Es waren nur drei oder vier für mich, aber ich bin fast keinen Alkohol mehr gewöhnt und hatte sofort super Laune. Als ich dann nach Hause kam habe ich mir erstmal die kleine 20cl Sektflasche aufgemacht, die ich im Kühlschrank hatte. Dann kam mein Mitbewohner rein und bot mir eine Riesentüte mit Gebäck an, von dem ich natürlich einen Großteil verschlang. Ich war gut angetrunken und in diesem Zustand esse ich immer sehr gerne.
Das waren also die Plätzchen, etwas Hüttenkäse, 1 Mars und 1 Kirschjoghurt. Plus die Kalorien vom Sekt natürlich.

Da wundere ich mich auch nicht, dass die Waage heute morgen 59,1kg angezeigt hat. Ist ja klar, bei dem ganzen Kram gestern.

Man kanns sich echt immer wieder versauen...


Allerdings bin ich wieder fast gesund und werde heute das erste Mal wieder mein Bauchmuskeltraining durchziehen. 30DS mache ich noch nicht, denn ich würde es nicht durchhalten, so wie es mir momentan noch geht. Das braucht noch ein bisschen Zeit.




Kommentare:

  1. oh ja die situation kenn ich nur zu gut. erst ist man noch sehr willensstark. kaum kommt alkohol ins spiel, ist das essen stärker als der wille. bzw. der wille formt sich mal eben ganz spontan in das gegenteil um. oh man. aber solche abende sind ja trotzdem schön. wenn sie gar nicht mehr hätte, würde auch etwas fehlen und das wäre auch traurig.

    AntwortenLöschen
  2. Nein er ist nicht oberflächlich,aber ich hätte mich besser gefühlt wenn sie nicht so hübsch wäre

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder gesund bist. Dann kann dein langersehntes Training ja wieder weitergehen.
    Blöd, dass du wieder zugenommen hast. Aber du warst ja angetrunken, also lag es ja am Alkohol & nicht unbedingt an dir, dass du noch so viel zu Hause gegessen hast. Und wenn du jetzt wieder so viel Sport machst, hast du das alles schnell wieder runter.

    Ich hab dich übrigend getaggt <3 Die Fragen sind auf meinem Blog unter getaggt.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen