Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Mandelbluete

18 Jahre
Baden-Württemberg
Schülerin
Essgestört
Selbstverletzend
Unperfekt

Ich versuche zu lernen, mir etwas Wert zu geben.

F50.2, F32.2, F42.2

Essstörung:
Mir wurde Bulimie diagnostiziert, früher war ich magersüchtig.
Ich übergebe mich nie und habe es auch nie getan. Die kompensierenden Maßnahmen beschränken sich auf Sport, Hungern und Tabletten.

Familie:
Meine Eltern sind geschrieden, seit ich 6 Jahre alt bin. Mit 17 bin ich bei meiner Mutter ausgezogen. Wir verstehen uns nicht so gut und streiten uns dauernd, wenn wir uns sehen. Sie liebt mich sehr, das weiß ich.
Mein Vater findet, ich bin nicht gut genug. Momentan haben wir gar keinen Kontakt. Das tut verdammt weh. Er liebt mich wahrscheinlich nicht so sehr, das zeigt er mir.
Meine Schwester ist alles für mich.

Kommentare:

  1. hach ja, zugenommen hab ich schließlich doch.. kein kommentar dazu.

    du scheinst total die Liebe zu sein, ich verfolge deinen blog, den ich übrigens echt toll finde einfach mal :) Küsschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen süßen Kommentar :)
      Und lass den Kopf nicht hängen, das wird wieder! Wir haben alle mal schlechte Zeiten.

      Löschen
  2. Hey,
    Ich finde es spannend, dass du mir bezüglich der FAs komplett aus der Seele sprichst. Und du wirkst sympathisch. (:
    Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Kampf.
    Liebe Grüße,
    Phoebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir Leid für dich, dass du das gleiche durchmachen musst. Ich hoffe, es geht dir bald besser und wünsche dir auch viel Kraft und Durchhaltevermögen.

      Dein Blog sieht übrigens interessant aus, ich werde ihn mir heute Mittag mal genauer vornehmen ;)
      Guter Musikgeschmack :)

      Löschen
  3. Du lebst für dich, Süße!
    Und deine Schwester erfreut sich an deinen Leben! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog total schön.
    Ich bin auch 18 und meine Psychologin hat mir auch die Klinik vorgeschlagen und dass ich danach ausziehe. Würdest du mal per PN mit mir schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, ich würde dir gerne schreiben, aber ich habe deine Adresse nicht und aus deinem Profil werde ich leider auch nicht schlau...
      Du kannst mir aber gerne schreiben:
      Mandelbluete1@gmail.com

      Löschen
  5. Hey du,
    Du beschreibst immer wie fett du mit 59 Kilo bist, aber ich find dich gar nicht dick und überhaupt nicht fett!! Du hast eine schöne figur :)
    Kannst du vielleicht mal Bilder zeigen wo du 48 Kilo wiegst? Falls du welche hast und das willst...
    LG <3

    AntwortenLöschen